Musik- Video DJ Hochzeiten – Gala Paket

Für alle zukünftigen Brautpaare die sich im Jahr 2024 das Ja Wort geben wollen, wird es schön langsam Zeit, sich rechtzeitig um die musikalische Umrahmung bei der Hochzeitsfeier zu kümmern.
In den vergangenen Jahren buchten uns zahlreiche Brautpaare aus ganz Österreich, England und Deutschland für Ihre Wedding Party.

Mit unseren Musik- Video DJ Hochzeiten haben wir es bereits zum 2. mal mit Video DJ Ronny ins Finale des 3. AUSTRIAN WEDDING AWARDS geschafft.

Während dem Essen werden bereits die ersten Bilder von der Trauung auf der Leinwand gezeigt.
Die Gäste können Selfies direkt auf die Selfiewall senden.
Der Video DJ mixt gekonnt die Musikvideos aus über 7 Jahrzehnten, und man hört nicht nur die Musik sondern man sieht auch die Original Musikvideos dazu!

Wir würden uns sehr über Ihre Anfrage freuen!